Ab sofort dürfen Interessierte 2 Monate kostenlos bei uns Tennis spielen. Als Bedingung ist im Vorfeld das Schnupperer- Formular auszufüllen und in den Briefkasten einzuwerfen.

Schnupperer dürfen die Plätze wochentags bis 18.00 Uhr benutzen. Mitglieder haben grundsätzlich Vorrecht gegenüber Schnupperern.

Möchte der Schnupperer nach Ablauf der 2 Monate weiter spielen, kann er zum Vollmitglied werden und für den Rest des Jahres wird  lediglich der Passivbeitrag von 60,00 Euro (Jugendliche 20,00 Euro) fällig. Ab dem darauf folgenden Jahr wird dann der volle Mitgliedsbeitrag erhoben.

„Tenniserfahrene“ und Schnupperer der Vorjahre sind von dieser Regelung ausgeschlossen!

Das Formular und die Regelung gibt es als PDF- Dokumente in unserem Download- Bereich!