Die 40. Tennismeisterschaften der Stadt Lennestadt & der Gemeinde Kirchhundem sind vorbei!

Trotz anfangs geringem Interesse ist es doch noch eine schöne Veranstaltung geworden. Gerade die Halbfinal- und Endspieltage am 13.07. / 14.07.2018 waren doch richtig toll, mit vielen Besuchern, schönen Spielen und ganz viel Spaß. In unserer Galerie sind nun auch eine ganze Reihe Fotos eingestellt.

Wir sagen Danke:

• Beim Stadtsportverband Lennestadt & Franz Josef Rotter sowie dem Gemeindesportverband Kirchhundem & Caroline Thiedemann für die Übertragung der Durchführung.
  • Bei der Sparkasse Attendorn Lennestadt Kirchhundem für die finanzielle Unterstützung und bei Herrn Thorsten Tillmann für den Besuch bei der Siegerehrung.
  • Bei Gerhard Stamm, stellv. Bürgermeister der Gemeinde Kirchhundem, und Michael Beckmann, dem stellv. Bürgermeister der Stadt Lennestadt, die am Endspieltag und bei der Siegerehrung anwesend waren.
  • Bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, die bei der Planung, Organisation und Durchführung dabei waren.
  • Und nicht zuletzt bei allen Spieler/innen, die mit so viel Spaß bei der Sache waren.

“Herzlichen Glückwunsch“ an alle Sieger und Platzierten:

Damen A: 1. Anna Winkler 2. Caroline Thiedemann

Herren 50: 1. Thomas Soemer 2. Achim Plaßmann

Herren 50 Nebenrunde: 1. Gerd Rostek

Herren-Doppel 30: 1. Hartwig Schulte/Martin Simon 2. Marco Isenberg/Sebastian Starke

Herren-Doppel 50: 1. Friedhelm Hermes/Thomas Soemer 2. Achim Plaßmann/Martin Waschke

Herren-Doppel 50 Nebenrunde: Michael Beckmann/Manfred Voss

Damen-Doppel: 1. Caroline Thiedemann/Anna Winkler 2. Viola Söbke/Heike Wenzel

Mixed 40: 1. Bettina Seiffarth/Martin Waschke 2. Viola Söbke/Klaus Söbke

Mixed 40 Nebenrunde: Monika Ax/Hartwig Schulte

Mixed B: 1. Caroline Thiedemann/Sebastian Starke 2. Anna Winkler/Simon Meckel

Mixed B Nebenrunde: Lisa Zimmer/Stefan Zimmer

Ein großes Lob auch an die Nachwuchsspieler/innen, die am Samstagmorgen mit viel Freude und Eifer ihre Endspiele ausgetragen haben.

Ferdinand Bieker, Dana Conradi, Carla Hesse, Thore Isenberg, Till Milisavljevic, Marika Müller, Julijana Pejovic, Sava Pejovic, Justus Söbke, Hannah Söbke, Alina Vogel

Der TC SSV Elspe war sehr gerne Gastgeber!

Jetzt freuen wir uns auf den Hundem-Lenne-Cup 2018 in Altenhundem & Kirchhundem und wünschen Euch allen noch einen schönen (Tennis-)Sommer.

Schön, dass Ihr da wart – in Elspe!